Ihre persönlichen Ansprechpartner

In unserem Pflegedienst stehen die Inhaber Alexander & Sarah Herms Patienten wie Interessenten immer als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Geschäftsführer Alexander & Sarah Herms
Die Geschäftsführer Alexander & Sarah Herms

Alexander & Sarah Herms

 

Diplom Pflegewirte

Pflegeberater

Qualitätsmanager (TÜV)

Pflegefachkräfte

Eltern :-)

Alexander Herms hat den pflegerischen Beruf von der "Pike auf" gelernt. Nach seiner Ausbildung arbeitete er mehrere Jahre im Berufsfeld der ambulanten Alten- und Krankenpflege.

In seiner langjährigen Berufserfahrung zeichnete er sich viele Jahre für das Wohlergehen seiner Patienten in mehreren ambulanten Pflegediensten verantwortlich.

Zuletzt arbeitete er als regionaler Qualitätsmanager für einen großen Altenpflegekonzern, in dem er sämtliche Qualitätsprozesse bei Patienten und Mitarbeitern für Pflegedienste in Nordrhein-Westfalen sicherstellte.


Sarah Herms hat das pflegerischen Handwerk ebenfalls von Anfang an erlernt. 

Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie im Berufsfeld der Krankenpflege.

In ihrer Tätigkeit als Unternehmensberaterin in der Sozialwirtschaft begleitete sie zahlreiche ambulante Pflegedienste im Schwerpunkt Qualitätsmanagement. 

Im Anschluss an die beratende Tätigkeit war sie für die Patientenzufriedenheit eines großes ambulanten Pflegedienstes verantwortlich. 


Privat leben Sarah und Alexander Herms in Münster Nienberge und haben zwei Kinder. Das erste Energiebündel hört auf den Namen Jonas und die kleine Dame heißt Janna.